Lohnbuchhalter (m/w)

CompuSafe Data Systems AG

Computer

Lohnbuchhalter (m/w) CompuSafe Data Systems AG München Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung; Kommunikation mit den Sozialversicherungsträgern; Unterstützung und Beratung der Mitarbeiter und der Geschäftsführung in Fragen des Einkommenssteuerrechts sowie Sozialversicherungsrechts.

Als Inhabergeführter It-dienstleister Bieten Wir Unseren 250 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Seit 1989 Herausfordernde Aufgaben Und Entwicklungsmöglichkeiten Mit Fokus Auf It-infrastruktur Unsere Kunden Sind Im Schwerpunkt Konzerne Und Führende Mittelständische Unternehmen Unterschiedlicher Branchen Unser Tätigkeitsspektrum Ist Vielseitig Und Umfasst U A Die Administration Applikations­betreuung Und Beratung Sowie Die Leitung Komplexer It-projekte Darüber Hinaus Bilden Wir Jährlich Fachinformatiker/-innen Für Systemintegration Aus Und Fördern So Gezielt Unseren Nachwuchs Weiterführende Informationen Zu Unserem Unternehmen Und Unserer Philosophie Finden Sie Unter Kununu Xing Und Auf Facebook Oder Besuchen Sie Einfach Unsere Homepage Zur Fortsetzung Der Langjährigen Vertrauensvollen Zusammenarbeit Mit Unserem Buchhaltungs­dienst­leister Suchen Wir Einen Lohnbuchhalter (m/w) Der Als Schnittstelle Zwischen Den Angestellten Den Internen Abteilungen Sowie Unserem Dienstleister Fungiert Die Wesentliche Aufgabe Besteht In Der Lohn- Und Gehaltsbuchhaltung Für Die Firma Lohnbuchhalter/-in - Teilzeit 20 H Ihre Aufgaben: Erstellung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Kommunikation Mit Den Sozialversicherungsträgern Unterstützung Und Beratung Der Mitarbeiter Und Der Geschäftsführung In Fragen Des Einkommenssteuerrechts Sowie Sozialversicherungsrechts Vertretung (bei Urlaub/krankheit) Und Unterstützung Der Finanzbuchhaltung Erstellen Von übersichten Und Reports Für Das Management Unterstützung Bei Monats- Quartals- Und Jahresendabschlüssen Ihre Qualifikationen: Praktische Erfahrung In Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse Im Sozialversicherungsrecht Kenntnisse In Ms Navison Ms Office Kommunikationsstärke Wir Erwarten Von Ihnen: Hohe Soziale Kompetenz Im Umgang Mit Kunden Und Kollegen Stressresistenz Leistungsbereitschaft Gepflegtes Und Sicheres Auftreten Strukturierte Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen: Kostenlose Weiterbildung Und Coaching In Unserer Academy Wwwde/academy Langfristige Zusammenarbeit In Verbindung Mit Einem Vertrauensvollen Und Respektvollen Umgang Interessante Projekte Und Aufgaben Sowie Beratung Und Betreuung Ihre Bewerbung: Bevorzugt über Unser Onlinebewerbungssystem Per E-mail An Bewerbung@de Oder Per Post An Unseren Hauptsitz In München Wenn Sie Fragen Zur Ausgeschriebenen Position Oder Zu Unserem Unternehmen Haben Zögern Sie Nicht Uns Zu Kontaktieren Unsere Human-resources-abteilung Steht Ihnen Bei Fragen Gerne Unter Der Telefonnummer 089 726 99-0 Zur Verfügung Wwwde Lohnbuchhalter (m/w) Erstellung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Kommunikation Mit Den Sozialversicherungsträgern Unterstützung Und Beratung Der Mitarbeiter Und Der Geschäftsführung In Fragen Des Einkommenssteuerrechts Sowie Sozialversicherungsrechts München

Java Entwickler (m/w)
   CompuSafe Data Systems AG (München)

Java Entwickler (m/w)
   CompuSafe Data Systems AG (München)

Microsoft Windows Systemadministrator (m/w)
   CompuSafe Data Systems AG (München oder Bonn)

Nachrichtenredakteur (m/w/d)
   NORDSEE-ZEITUNG GmbH (Bremerhaven)

Senior Projektentwickler:in (m/w/d)
   STAWAG Energie GmbH (Aachen)

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) in Teilzeit, 15 - 25 Wochenstunden
   Günther Maschinenbau GmbH (Eppertshausen)